Kinderseite

Hallo liebe Kinder, Eltern und jung gebliebene,

Deutsch üben kann auch viel Spaß machen! probiert doch die folgenden Links aus. Sie führen euch zu unterhaltsamen und lehrreichen Seiten.

Suchmaschinen

Blinde Kuh

Blinde Kuh Dies ist eine sehr schöne Suchmaschine für alles, was Kinder interessiert.

Frag Finn

Frag Finn Noch eine Suchmaschine - speziell für Kinder!

Hier findet ihr schöne Kindersendungen:

Die Sendung mit der Maus viele schöne Lach- und Sachgeschichten, Spiele und mehr mit der Maus und dem Elefanten.

Sachgeschichten mit der Maus hier könnt ihr sehr interessante, kurze Filme - zum Beispiel auch über Astronauten - ansehen.

Die Seite mit dem Elefanten auch auf der Elefantenseite gibt es schöne Filme, Lieder, Spiele, Rätsel und vieles mehr!

Käptn Blaubär Hier ist der bekannte Kapitän mit seinen Lügengeschichten

Hier folgen Portale für Kinder mit vielen interessanten Links

Kinder ARD

Das ist die Überblicksseite mit allen Kindersendungen und Kinderseiten der ARD (des öffentlichen Rundfunks).Hier findet ihr ganz viele interessante Links.Kinder ARD